Bald gehts los…

Die Zeit verfliegt und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren um euch einen attraktiven und actionreichen Tag zu präsentieren.

Nachdem in den letzten Tagen schon die Aktionen der Vereine und der Firmen vorgestellt wurden die sich am Aktionstag beteiligen kommen jetzt nochmal ein paar weitere Aktionen und Partner hinzu die uns tatkräftig unterstützen.

  • Vorweg erstmal die Grundschulen im Flecken Bovenden mit ihren Fördervereinen. Die Grundschule am Sonnenberg, die Grundschule Lenglern mit Außenstelle Harste, die Plesse Schule Reyershausen und die Eibenwaldschule Eddigehausen werden sich um euer leibliches Wohl kümmern was Kaffee und Kuchen angeht. Hier dürft ihr gerne mal ausruhen und bei einem Stück Kuchen im Programmheft nachschauen welche Aktion euch jetzt noch fehlt 😉
  • Die IGS Bovenden bringt sich nebem dem Infostand und der Hip-Hop Showeinlage auch noch im Bereich der Nahrungsaufnahme ein. Am Pommesstand der IGS könnt ihr frische leckere Pommes bekommen und euch diese schmecken lassen.
  • Neben den Schulen wird auch noch der Bovender Sportverein aktiv werden um auch wirklich alle Geschmäcker zu treffen. An der Grillhütte des BSV könnt ihr neben Getränken natürlich auch noch eine Bratwurst erhalten.

Die erzielten Einnahmen werden der Kinder- und Jugendarbeit der jeweiligen Einrichtung zu gute kommen. Wir finden das ist eine super Idee und möchten uns jetzt schon mal für euren Einsatz bedanken!!!

Dann gibt es natürlich noch weitere Spiele und Aktionen die wir für euch anbieten aber welche genau das sind erfahrt ihr dann am morgigen Tag… so viel sei verraten… wir werden sehr viel Luft brauchen um das alles in Bewegung zu bringen 😉 

Seid gespannt und bis morgen!

Anke & Falk