Der Sommer naht- das Ferienprogramm ist schon da!!!

Für alle die gerne auf der sicheren Seite stehen wenn die Sommerferien beginnen – hier ist unser aktuelles Programm für die Sommerferien.

Starten werden wir wieder mit dem inzwischen obligatorischen Familientag. Nachdem wir vor zwei Jahren im Zoo Hannover vor diversen Attraktionen standen die sich noch in der Bauphase befunden haben wollen wir diese nun im fertig gestellten Zustand beäugen. Der Familientag ist ein Tag für Klein und Groß- also liebe Eltern bzw. Großeltern ihr seid herzlich eingeladen mit uns einen tollen Tag im Zoo Hannover zu verbringen.

In der zweiten Woche der Sommerferien (08.-14. Juli) findet die Jugendfreizeit statt. Die Plätze für die 1-wöchige Segelfreizeit sind jedoch schon seit Jahresbeginn ausgebucht.

Kaum wieder im Lande geht es auch Schlag auf Schlag weiter. Bowling, Wassertag in Uslar oder schwimmen wie eine Meerjungfrau mit Monoflosse stehen dann auf dem Programm. Aber auch unsere weiteren Highlights wie die wilde Abfahrt mit dem vollgefederten Mountainbike und entsprechender Schutzkleidung vom Bocksberg, mit quitschenden Reifen beim Kartfahren den zu Überholenden die Abgase schnuppern lassen, im Hochseilgarten seine eigenen Grenzen erfahren oder beim Wasserski auch mal abtauchen. All dies und noch einiges mehr könnt ihr mit uns in den Sommerferien erleben. Wir sich nochmal offline in aller Ruhe einen Überblick über unser Sommerferienprogramm verschaffen möchte kann dies mit einem Klick auf das weiter unten verlinkte PDF tun. Ebenfalls im Bovenden Aktuell und im ausliegenden Programmheft für die Sommerferien könnt ihr euch unser Angebot nochmal in Ruhe anschauen.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und zögert nicht zu lange denn erfahrungsgemäß sind viele dieser Angebote schnell vergriffen.

Mit besten Grüßen aus dem Kinder- und Jugendbüro

Anke & Falk

Hier geht es zum Ferienprogramm 2019 im PDF Format