Frohe Weihnachten

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern,

wir vom Kinder- und Jugendbüro des Flecken Bovenden möchten uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen in diesen unsicheren Zeiten bedanken! Ihr habt euch zahlreich für die von uns angebotenen Aktionen und Freizeiten angemeldet und gemeinsam haben wir trotz der Umstände viele schöne und erlebnisreiche Tage erlebt. Dafür einfach Danke!

Auch im kommenden Jahr werden wir für euch wieder ein buntes Programm zusammenstellen. Ob Sporteln in den Zeugnisferien, verlässliche Ferienbetreuung in den Oster-, Sommer- und Herbstferien oder auch wieder mehrtägige Freizeiten für Kinder aber auch für Jugendliche stehen auf dem Zettel für 2022.

Solltet ihr Ideen oder Anregungen für Tagesaktionen oder Freizeiten haben so lasst es uns wissen!

Wie immer werden wir euch umgehend in Kenntnis setzen sobald wir genauere Informationen über die geplanten Aktionen und Ausfahrten haben. Für all diejenigen von Euch die jetzt schon mit der Planung für das kommende Jahr beschäftigt sind – hier findet ihr die Zeiträume der verlässlichen Ferienbetreuung für 2022.

Wir wünschen euch allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Anke und Falk