Schlau und sportlich

wer glaubt die Ferien sind nur dazu da um zu chillen der hat zwar recht, aber auch die ein oder andere Aktion mit einem gewissen Bildungsgrad kann durchaus Spaß machen. Hier ein paar Impressionen unserer Tagesprogramme von gestern und heute. Neben dem Besuch in der Ausstellung, in der das Thema Naturgewalten visualisiert und thematisiert wird, wurde mehr oder weniger erfolgreich Minigolf gespielt, das kühle Wetter im Wellenbad verdrängt und nachgesehen ob die Nordsee samt ihren Halligen noch vorhanden ist. Zum Abschluss wurde heute ein hervorragendes Barbecue zubereitet bei dem wir das erlebte nochmal Revue passieren ließen. 

Und freut euch mit uns über das schöne Wetter hier auf Sylt, insbesondere auf der Hallig Hooge. 

Und wer evtl. im vergangenen Jahr in seinem Nordsee- Urlaub die Badeschlappe oder seine Schuhe verloren- der kann diese auf der Hallig Hooge abholen. 😀