Sommerferienprogramm 2018

Noch 6 Wochen und dann gehen sie endlich los…die Sommerferien 🙂

Wenn ihr noch den ein oder anderen Tag frei habt und nicht wisst was ihr machen wollt dann schaut euch unser ausführliches Sommerferienprogramm an. Von Akrobatik über Kletterwald bis hin zu Wasserski haben wir wieder ein abwechslungsreiches Programm für euch erstellt. Natürlich gibt es auch wieder unseren Familientag am ersten Ferientag bei dem Eltern bzw. Großeltern mit ihren Kindern / Enkeln einen schönen Tag im Serengeti Park verbringen können. Und selbstverständlich darf der Heide Park nicht fehlen im Sommerferienprogramm…also ran an die Tasten und meldet euch auf den üblichen Kanälen an.

Und wer von euch Lust hat die 1-wöchige Sommerfreizeit auf Sylt mitzuerleben der sollte sich beeilen denn viele Plätze sind schon vergeben.

Hier könnt ihr das Programmheft für die Sommerferien ansehen – einfach drauf klicken 

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und wünschen euch einen schönen Endspurt und viel Erfolg bei den letzten Klausuren.

Anke & Falk