Termine für die verlässliche Ferienbetreuung 2020

Das Jahresende rückt wieder näher und der ein oder andere Arbeitgeber hätte dann schon mal gerne die Urlaubszeiten für 2020. Wie jedes Jahr deckt das Kinder- und Jugendbüro auch im kommenden Jahr die Zeiten zu Beginn und zum Ende der Ferien, insofern es „angefangene Wochen“ sind, mit einer verlässlichen Ferienbetreuung ab. Hier nun die Zeiten der verlässlichen Ferienbetreuung für das Jahr 2020:

Osterferien: 30. März – 03. April

Sommerferien (Anfang): 16. Juli & 17. Juli

Sommerferien (Ende): 24. August – 26. August

Herbstferien: 12. Oktober – 16. Oktober

Was genau wir in der verlässlichen Ferienbetreuung mit euch vorhaben werden wir jeweils wenige Wochen vor Beginn der Ferienbetreuung bekanntgeben. Die verlässliche Ferienbetreuung zu Beginn der Sommerferien wird auf jeden Fall wieder mit einer Tagesfahrt verbunden sein, dem inzwischen traditionellen Famlientag. Weitere Infos dazu werden wir mit entsprechendem Vorlauf auf allen Kanälen kommunizieren.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und wenn Ihr Ideen oder Wünsche habt dann lasst es uns wissen!

Anke & Falk