We wish you a merry christmas and a ….

na ganz so weit ist es dann doch nocht nicht. Bevor Weihnachten vor der Tür steht und der Jahreswechsel uns hoffentlich mit viel Schnee und bestem Winterwetter ins Jahr 2018 bringt haben wir noch das ein oder andere Schmankerl für euch parat. Wie inwzwischen schon üblich werden wir auch in diesem Jahr wieder am ersten Ferientag vor Weihnachten die Pralinen-Werkstatt anbieten. Das heißt wir beiten euch die Möglichkeit nochmal schnell ein paar leckere und weihnachtliche Süßigkeiten herzustellen über die sich jeder freut. Und wir wissen alle…egal wie satt man ist nach einem leckeren Weihnachtsschmauss…ein kleines leckeres Stück Schokolade passt dann doch noch irgendwie rein 🙂

Also wer noch kein Weihnachtsgeschenk für die Eltern / Großeltern hat oder einfach nur Lust hat selber Pralinen herzustellen darf sich gerne hier anmelden. Die Veranstaltung beginnt um 09:00 Uhr und wird ca. zwischen 14:00 – 15:00 zu ende sein. Der Teilnahmegebühr beträgt 8€.

Direkt zu Beginn des neuen Jahres geht es dann ganz entspannt weiter. In Kooperation mit dem Cinemaxx gibt es am 4. Januar wieder eine Kinovorstellung nur für euch. Wer Überraschungen mag kann sich gerne auch jetzt schon hier anmelden…wer vorher wissen möchte welcher Film euch erwartet der muss sich noch ein paar Tage gedulden.

Wir freuen uns jetzt schon auf eure Anmeldungen und in den nächsten Tagen erfahrt ihr auch welcher Film am 4. Januar gezeigt wird und was wir am 5. Januar mit euch vorhaben.

Da die Plätze für die Pralinen Aktion limitiert sind meld dich schnell an.

Anke & Falk