Wer ist der digitale Fußball König?

Das Jahr neigt sich dem Ende und die Vorfreude auf das Weihnachtsfest und natürlich die Ferien wächst. Aber da diese Tage erfahrungsgemäß dann doch schneller vorbei sind als man es sich wünscht haben wir schon das nächste Highlight auf das ihr euch freuen könnt….und zwar veranstalten wir am 19. Januar das zweite Playstation Turnier und suchen, natürlich mit dem aktuellsten und wohl bekanntesten aller Fußballspiele für die PS4, den oder die Besten im Landkreis Göttingen.

Wenn Du oder Ihr Lust habt euer Geschick an der Konsole mit anderen Jungendlichen aus dem Landkreis Göttingen zu messen dann meldet euch an. Für die Fahrt, Verpflegung und natürlich genügend PS4 & Controller ist gesorgt und alles was ihr braucht sind funktionstüchtige Finger.

Anmeldungen werden ab sofort angenommen und es gibt nur begrenzte Plätze also wer am Ende nicht zuschauen möchte sollte sich lieber schnell anmelden.

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag voller heißer Duelle und wer weiß- evtl. bist ja genau Du am Ende der digitale Fußball König.