Landing Page

Hallo und herzlich Willkommen auf der Internetseite des Kinder- und Jugendbüros vom Flecken Bovenden.

Du hast auf unserer Reise mit dem Spielmobil durch die Ortschaften des Flecken Bovenden erfolgreich unseren QR-Code gescannt. Somit bist Du direkt auf unsere Aktionsseite gelandet. Wir würden uns sehr freuen wenn Du dir die Zeit nehmen würdest und kurz ein paar Fragen zu deinem Wohnort und den angebotenen Freizeitmöglichkeiten beantwortest.

Ansonsten könnt ihr uns hier natürlich auch alles andere mitteilen was euch am Herzen liegt!

  1. In welchem Ort hast du unseren QR-Code gescannt?
  2. Was gefällt Dir ganz besonders an deinem Wohnort?
  3. Gibt es etwas was Dir nicht so gut gefällt bzw. etwas was Du dir für Deinen Wohnort wünschen würdest?
  4. Bist du in deinem Dorf im Sportverein und falls ja welche Sportart(en) betreibst du im Verein?
  5. Hast Du in den Ferien schon mal an einem Angebot vom Kinder- und Jugendbüro teilgenommen?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.