Wenn ich hier was zu sagen hätte…

Im Rahmen des Projektes „Partizipation von Kindern und Jugendlichen im Flecken Bovenden“ ist die Plakataktion nun erfolgreich beendet worden. Insgesamt haben wir von Euch ca. 60 Plakate erhalten die Ihr in den Ortschaften, in Vereinen, in der Schule oder öffentlich zugänglich ausgefüllt habt. Nun heißt es für uns sich dieser Plakate annehmen und zu schauen inwiefern wir Euren Anliegen und Wünschen nachkommen können. Eine Verdichtung der Ergebnisse hat bereits in den vergangenen Wochen im Kooperation mit der Demokratie AG der IGS Bovenden stattgefunden. Wir denken wir verraten nicht zu viel wenn wir sagen, dass wir sicherlich keinen Einfluss darauf haben welche Geschäfte sich in Bovenden bzw. den umliegenden Ortsteilen ansiedeln. Aber dennoch wird es sicherlich Ergebnisse geben bei denen wir eine zeitnahe Umsetzung in Angriff nehmen können. In diesem Sinne möchten wir uns für Eure rege Beteiligung bedanken und mit Beginn des neuen Jahres werden wir hier erste Schritte zur Umsetzung von Euren Anliegen und Wünschen präsentieren.

Wir wünschen Euch einen schönen Start in die Weihnachtsferien und ein frohes Weihnachtsfest und freuen uns jetzt schon im neuen Jahr auch wieder viele tolle Aktionen mit Euch zu erleben.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Anke & Falk